[Schreiben Sie sich in unsere Gästebuch ein] | [Admin Bereich]
Anträge gesamt: 17. Seite: [ Anfang ][ < ][ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ > ][ Last ]

Name Email Datum
Andrea   24.02.2013
Danke!
Vielen Dank an DJ Udo, er hat den Musikgeschmack der Gäste meiner Geburtstagsfeier genau getroffen und so für eine volle Tanzfläche und gute Stimmung gesorgt. :o)

Name Email Datum
Peter & Anja pmeier@yahoo.de 04.04.2011
Vielen Dank an das Happy Disc Team.
Wir waren begeistert. Es war ein unvergesslicher Tag mit einem wunderschönen Lagerfeuer-Finale.

Peter & Anja

Name Email Datum
Jan-Erik Holmen je@holmen.com 07.01.2011
riesen Stimmung zu Jahreswechsel
10.9.8.7.6.5.4.3.2.1....nulll

Das war eine Silvesterparty nach meinem Geschmack. Sympathische und zurückhaltende Moderation und die besten Hits des Jahres gut gesmischt mit Klassikern und Oldies.

Echt super.!!

Danke an das DJ Team von Happy Disc

Name Email Datum
Svenja & Tom hundkatzemaus@gmx.com 18.11.2010
Unser Polterabend
Super!!!!!!!!!!! Wir wussten gar nicht, dass unsere Familie so tanzwütig ist. Die waren ja fast nicht mehr von der Tanzfläche runter zu kriegen.

Vielen Dank und liebe Grüße an DJ Martin und das ganze Happy Disc Team wünschen

Svenja und Tom Hohlmeier


Name Email Datum
Svenja & Mirko   30.09.2010
nun ist unsere Hochzeit mehr als 4 Woche
Ein großes und dickes Lob an den DJ Andreas: Unsere Gäste und wir waren sehr begeistert von seinem "altmodischem Stil" aufzulegen (mit Cd-Player und Mischpult). Das hat uns sehr gefallen. Seine freundliche Art bei der Bearbeitung von Songwünschen war großartig. Jeder Wunsch ging in Erfüllung!
Wir haben viel getanzt und viel Spaß gehabt. Auch das Vorgespräch war sehr unkompliziert. Wir haben dabei gemerkt, das der DJ sich für uns Zeit genommen hat. Es war sehr ausführliches Gespräch von ca 2,5 Stunden. Absolut nicht zu lange!

Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen und behalten Ihre Kontaktdaten, da die nächte Hochzeit in Haus steht...

Anträge gesamt: 17. Seite: [ Anfang ][ < ][ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ > ][ Last ]
[Schreiben Sie sich in unsere Gästebuch ein] | [Admin Bereich]